Frage zu Hermes-Versand

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz: ..

also ich habe heute Morgen auch ein Päckchen abgegeben :)huhu: Alina - Stiefelchen sind unterwegs) - in einer TOTO LOTTO Stelle die den HERMES Versand mit anbieten.

Bei meiner Nachfrage wann abgeholt wird - bekam ich zur Antwort das JEDEN Tag abgeholt wird.. hatte ich zwar auch nicht mit gerechnet, aber umso besser.
 
F

FriMa

MagicMoments hat gesagt.:
Wobei die Post bis Ende Oktober eine super Angebot hatte.

3 Freeway-Marken Paket bis 5 Kilo für 14,95 Euro.
Wir haben da ein wenig zugeschlagen bzw. die Firma :nix:

Da kommt auch Hermes nicht hin....

Wieso? Bei Hermes geht es ja nicht nach Gewicht, sondern nach Größe.
Bis 80 cm (längste plus zweitlängste Seite) sind es nur 3,90. Das macht für drei Pakete 11,70 €.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
das wußte ich auch gar net, dass die beim einigen Läden nur 2 x die woche kommen.

ich schick mein Ebay Zeug auch per hermes, muß ich bei m nächsten mal gleich mal fragen, wann die das holen......
 
M

MagicMoments

FriMa hat gesagt.:
Wieso? Bei Hermes geht es ja nicht nach Gewicht, sondern nach Größe.
Bis 80 cm (längste plus zweitlängste Seite) sind es nur 3,90. Das macht für drei Pakete 11,70 €.

Da schon - aber da wir viele große, leichte Sachen verschicken, gings nicht.

Bei DHL darfs ja 120 x 60 x 60 sein. Ich glaub bei Hermes wären wir da schon bei den 8,90 Euro.
 
Gib deinen Ebaykäufern doch die Nummer die auf dem Zettel steht den du als Quittung zurück bekommst. Dann können sie auf der Hermes-Seite immer selber gucken welchen Status das Paket grade hat.
 

Glace

nächtliche Muse
Hmm also ich find das auch nicht tragisch und wenn du das weißt kannst du ja beim nächsten Verkauf direkt angeben, das es etwas länger mit dem Versand dauert...

Ich hab z.B. einen Drucker gekauft, wo von vorn herein bei stand das es nach erhalt der Zahlung noch 10 Tage dauert bis das Packet kam, das finde ich voll OK, solang ich das vorher weiß.


LG Katja
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Gib deinen Ebaykäufern doch die Nummer die auf dem Zettel steht den du als Quittung zurück bekommst. Dann können sie auf der Hermes-Seite immer selber gucken welchen Status das Paket grade hat.

Stimmt, diese Nr. kommt immer drauf, somit kann der Absender und der Empfänger sehen, wo das Paket gerade ist. Versicherst sind die Päckchen ja auch.

LG Bruni
 
Oben