Frage zu größe gewicht ect...

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
hallo,
ich habe ja in nicht mehr ganz 4 Wochen ET.
und mich würde mal interessieren wie groß und so eure kinder waren...

ich war am 22.12.06 das letzte mal beim FA, also in der 34. Woche

Da war das Kind ca. 45cm groß, 31 cm KU und 2780 gramm schwer...

ist das normal??

mir kommt das irgendwie viel vor...

habe am donnerstag wieder ne vu und bin mal gespannt, wieviel es in den 3 wochen zugelegt hat...
 

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
41
AW: Frage zu größe gewicht ect...

Also viel kommt mir das nicht vor, 4 Wochen vor ET.

Marvin kam mit 3600g und 53 cm zur Welt....
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Frage zu größe gewicht ect...

:hahaha: Ja, manchmal kann man Angst kriegen, wenn man sich das so genauer vorstellt, wie das werden soll.... :rolleyes:

Ich kann dich beruhigen! :jaja:

Wenn das Würmli dann auf deinem Bauch liegt, fragst du dich ernsthaft, wie es mal dort hineingepaßt hat und wenn DANN noch die Nachgeburt kommt, überlegst du, wieso man diese Massen von Außen gar nicht sehen konnte?! :hahaha:

45 cm Länge ist übrigens -denke ich- eher Norm, wenn du noch ein paar Wochen hast! :jaja:

Laß mich mal im Gedächtnis graben:

50 cm, 3180 gr. KU - 33.5
51 cm, 3020 gr. KU - 34
51 cm, 3060 gr. KU - 34
49 cm, 3170 gr. KU - 34

Und letztendlich hielt ich sie alle im Arm und war hin und wech über sooo einen kleinen Mini-Menschen und entzückt darüber, wie "perfekt" alles war! :herz:

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Frage zu größe gewicht ect...

Huhu,

also ich finds total ok. Ähnliche Maße hatten wir auch.

Meine Ärtzin hat immer dazu gesagt... das es das ungefähre Gewicht sei und man das im Endstadium gar nicht mehr so genau bestimmen könne.

Also lass dich nicht verunsichern.

Laut deinem Babyticker sind es ja nur noch 26 Tage ... das ist ja gaaaaaaaaaaar nicht mehr lange :)

Einen schönen Endspurt wünsch ich dir.

LG :winke:
Mariana
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Frage zu größe gewicht ect...

Ja, dass es nicht so übermäßig viel ist, ist mir schon klar, und die größe macht mir auch gar nicht soviele sorgen, am meisten echt der KU...

Bin echt mal gespannt, wie das übermorgen, also nach 3 wochen aussieht...
Ob ich dann hinten überfalle, wenn ich die werte höre, oder ob sich gar nicht soviel getan hat...
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Frage zu größe gewicht ect...

Ich denke die Werte sind absolut in der Norm :jaja:

Leon hatte 3.910 gramm, 52 cm und 37,5 cm KU, spontan entbunden :zwinker:

Luna war etwas leichter mit 3.480 gramm, 55 cm und KU 34,5 cm.