Frage zu Frühschwangerschaft

meito

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich brauche mal eine Auskunft weil ich mir selbst nicht sicher bin:

Meine Schwester hat vor ca. 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Letzten Do war sie beim Doc, der hat aber mit dem US noch kein Fötus gesehen. Sie wäre jetzt in der 5 Woche, nächsten Di hat sie wieder einen Termin.
Zusäzulich hat sie jetzt leiche Blutungen, wie Ausfluß blos leicht blutig.

Meine und ihre Frage ist jetzt: Ist das normal mit den Blutungen, bzw. daß man auf dem US so früh noch nichts erkennt in der Frühschwangerscahft???

Liebe Grüße
Meike
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Also meine SS wurde in der 6. SSW festgestellt und da war nur gerade mal die Fruchthöhle zu sehen...oder Fruchtblase??? jedenfalls noch nichts weiter.

Mit den Blutungen bin ich mir net sicher...so bräunlichen Ausfluss (Schmierblutungen) haben ganz viele, aber mit Blut das wäre glaub ich nicht gut :???: Aber bestimmt weiß hier jemand mehr.

Alles Gute für deine Schwester

Nessie
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich glaube solange das Blut dunkel oder Schmierig ist, macht es nichts! Aber wenn es ganz helles Blut ist, sollte Sie glaube ich zum Arzt!

Soviel weiss ich, aber Sie soll es doch lieber von einer Fachperson abklären lassen! :jaja:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Meike!!

Wegen den Blutungen muss sie sich keine Sorgen machen. Solange es nicht wie bei der Periode kommt.

Wegen dem Ultraschall. Meistens wird erst in der 7. SSW ein Embryo mit Herzschlag gesehen. Also auch noch kein Grund zur Sorge.
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo!
Danke für eure Antworten!

Morgen hat sie den Termin da komme ich mit.

Wir hoffen, daß alles gut ist! Sie freut sich schon total und fragt mich nur noch aus: ab wann man den Bauch sieht und und und.

Also Daumen drücken.

Liebe Grüße
Meike
 
Oben