Frage zu Fahrradanhänger/kinderanhänger

Genoveva

Lynchtante
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!

Wir haben ja einen Kinderanhänger, mit dem wir auch zufrieden sind.

Allerdings würden wir gerne einen mit Bremse haben. Und zwar so eine Bremse, wie bei den Flughafentrolleys. Also das die Bremse gelöst ist, wenn man den Bügel zieht, und sobald man loslässt bremst das Ding!

Bei dem Blue Bird Vario, gibt es ja so nen Jogger Ergänzungsset, mit Bremse, Joggerrad und diesem Schiebebügel.
Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn es so ne Bremse wäre, die wir suchen, aber ich finde nirgends genaue Informationen dazu.

Vielleicht hat ja jemand den Blue Bird Vario mit diesem Set oder weiß einen anderen Anhänger, der so eine Bremse hat!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zu Fahrradanhänger/kinderanhänger

Nee, hab ich noch nie gesehen, stelle ich mir aber auch höchst unpraktisch vor...ständig den Bügel hochziehen? Wäre mir zu anstrengend...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Frage zu Fahrradanhänger/kinderanhänger

an kann den ja einhaken, wenn sie dauerhaft gelöst sein soll!
Uns geht es darum, dass wir damit Inlinern wollen, und es uns sicherer ist, dass wenn wir nen sturz bauen, dass der wagen dann sofort stehen bleibt und nicht weiterrollen kann, wenn wir aufm boden liegen!
 
Oben