Frage zu Ernstings Family Gutschein

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben zu Linneas Geburt so eine Gutscheinkarte von Ernstings Family über 40 € geschenkt bekommen.

MUSS ich da jetzt auf einen Schlag was für 40 € kaufen oder kann ich auch was für weniger kaufen, OHNE dass der Restbetrag verfällt?

Weiß das jemand?
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Frage zu Ernstings Family Gutschein

:winke:

Nee, da wird der Betrag abgebucht und der Restbetrag bleibt drauf :jaja:

LG Cathy
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Ernstings Family Gutschein

Super, danke! :)

Ich möchte nämlich nur eine neue Spieluhr kaufen, weil ich unsere alte gerade kaputt gemacht habe :heul: und ich würde mich echt ärgern, wenn die restlichen über 30 € dann verfallen würden...
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Frage zu Ernstings Family Gutschein

Das ist ja das Tolle an den Gutscheinkarten, dass immer noch das abgezogen wird, was man gekauft hat! So nach und nach kann man dann den Gutschein immer wieder für Kleinigkeiten nutzen.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Frage zu Ernstings Family Gutschein

Wenn man halt mal dran denken würde! Ich hab ja selber eine Gutscheinkarte (und bin nach diesem Fred auch schlau, was den Restbetrag betrifft), die hab ich schon eineinhalb Jahre in meinem Geldbeutel rumbollern. Ich war sicher schon sechs, sieben mal bei ernstings seit ich sie bekommen habe - aber ich bezahle immer fleißig mit Bargeld (oder noch besser - mit Karte, weil die ja direkt neben der Gutscheinkarte steckt :umfall:).
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Ernstings Family Gutschein

Huhu,

danke, es ist wirklich so, wie ihr gesagt habt :jaja:

Ich hab also die Spieluhr und noch ein Shirt für Linnea gekauft. Ich find, die haben schon schöne Sachen auch für Kleine :jaja: nur Linnea hat eh schon viel zu viele Klamotten, da will ich im Moment eigentlich nicht noch mehr kaufen :heilisch:
 
Oben