Frage zu ER

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frage zu ER

Hi, ne leider nicht aber ich fand das Ende heute schon ziemlich doof oder? Jetzt kommen ja erstmal wieder die neuen Folgen von Desperate Housewifes.

LG Sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Frage zu ER

Hallo,

ich weiß nicht, wann es hier wieder los geht, aber die neue Staffel beginnt in Amerika Ende September *jammer*... Und in diversen Foren kann man schon nachlesen, das es gleich seeeeeehr spannend weitergeht :(

Liebe Grüße,
Karin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Frage zu ER

phantasia hat gesagt.:
hab irgendwas von april 2007 gehört *weinschreikreisch*

lg

lisa
Soooo spät?! :umfall:

Ich fand die Folgen gestern so traurig und spannend zu gleich. Bei der ersten Folge habe ich nur geheult und bei der zweiten habe ich beinahe in mein Kissen gebissen.

Oh man, was glaubt ihr? Verliert Abby das Kind? Was wird auch Sam und ihrem Sohn? Stirbt Jerry?

Und jetzt müssen wir auch noch so lange warten? Vielleicht kann ich dann nciht mal die neuen Folgen sehen, wenn die erst im April kommen. Es sei denn, wir können in Italien deutsche Programme empfangen.

LG
Rebecca
 

Eve

's Heidi
AW: Frage zu ER

Mal nicht jammern Mädels :-D

ER ist eine Serie, bei der Pro7 seeeeehr schnell ist sie nach Deutschland zu holen :jaja:

Hallo? Wir sind gerade auf dem gleichen Stand wie die USA, die hibbeln nur schon ein paar Monate länger seit diesem Cliffhanger, dafür läuft die neue Staffel dann aber ab 21.09.06 an.

Bei anderen Serien wartet man meist über ein Jahr bis die neuen Staffeln hier ausgestrahlt werden. :jaja:

Und wer es gar nicht erwarten kann, kann sich ja hier schon mal spoilern lassen. :zwinker:

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu ER

So also nachdem ich die Vorgucker gelesen habe, geht es mir schon besser, jetzt heißt es warten

Liebe Grüße
 
Oben