Frage zu diesen 3 in eins Rädern

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich weiß nicht genau, ab welchem Alter Kinder Rollerfahren können, aber ich persönlich würde zumindest für Marlene eher zu einem dreirädrigen Roller neigen - mit dem kann sie eher was anfangen, denke ich.

Das richtige Rollerfahren stell ich mir schon ein bißchen schwerer vor. Da würd ich lieber, wenn sie soweit ist, einen "zeitgemäßen" Roller kaufen.

Oder folgt das Rolleralter gleich unmittelbar auf das Laufradfahren? Und wie lange haben die Kiddies Interesse an Laufrädern? :???:

:winke:
 
S

sheena

bellamarie hat gesagt.:
Wir haben auch noch ein Laufrad von Pucki gesehen das Sie später auch als Roller nutzen kann .
Hört sich auch interessant an - hast Du da einen Link oder so zu? :verdutz:

Sheena
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Sheena

ne hab Ich grad nicht ,aber Ich versuch mal ob Ich was finde.


Gruß
:blume:melanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, sieht auf jeden Fall schon mal sehr niedlich aus! :jaja:

Bei Lidl ist übrigens ein reines Holz-Laufrad im Angebot (für 50 Euro glaub ich) - nur, falls das für Dich auch interessant sein sollte.

:winke:
 
B

Beate

Tulpinchen hat gesagt.:
Und wie lange haben die Kiddies Interesse an Laufrädern? :???:
Bianca fährt noch Laufrad, Friedrich schon Fahrrad (beide gleich alt). Ich denke, im nächsten Sommer ist auch bei Bianca das Fahrrad dran und das Laufrad out.

:winke:
 
Oben