Frage zu der Amazon Alexa

Conny

Mrs. Snape
Mein Bruder hat es auch, aber eher wegen seiner Frau weil diese den ganzen Tag alleine ist und auf gesundheitlichen Gründen nicht sehr mobil ist.

Was die Kritiker betrifft: es muss jeder für sich selbst entscheiden. Leben und leben lassen.

LG conny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wir überlegen uns eine Alexa zu kaufen. Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat erzählt das man mit im 3,99/Monat das volle Programm nutzen kann.

Wir könnten eine gebrauchte bekommen für 60€. Neuwertige:99,99

Nun stellt sich aber die Frage:
Gilt das Angebot dann trotzdem oder muss man sie bei Amazon erwerben.

Die Antwort auf deine Frage wäre, nein du musst den Echo nicht bei Amazon erwerben, ein gebrauchter geht auch! lt. Internet reicht es, wenn du den Echo hast, zu Sagen "Alexa starte Music unlimited" dann wird das automatisch aktiviert für 3.99€ Das ist dann nur an den Echo gekoppelt.
Nachzulesen z.b. hier

In Bezug auf das Angebot, Music unlimited für 3.99€ hatte ich auch schon überlegt mir den Echo zu holen, da die Musik bei Prime Musik natürlich immer weniger wird, da Amazon das Unlimited verkaufen möchte. Konnte mich bis jetzt aber noch nicht dafür entscheiden. Nicht wegen dem mithören, sondern der Frage ob ich das Zuhause auch wirklich ausgiebig nutzen würde. Da ich ja eh meist unterwegs bin.

Mein Ex hat allerdings Alexa und die Kids waren total begeistert alles (Licht, Musik und keine Ahnung was noch alles) sprachlich zu steuern.
 
Oben