Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

Ich hab mal ne Frage vielleicht weiss das ja jemand von euch. Ich habe gesagt bekommen dass man Illuminati VOR Sakrileg lesen sollte weil da wohl schon die Hauptperson von Sakrileg mal erwähnt wird.

Wie ist das denn mit Diabolus? Ist das ein eigenständiges Buch oder gehört das auch irgendwie dazu?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

Diabolus ist eine vollkommen andere Szenerie - der ist "autonom".

Liebe Grüsse, Jac
 
AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

Danke. Dann kann ich das Buch ja jetzt lesen. Illuminati wird leider erst noch nachgeliefert. Oder les ich erst Meteor? *grübel*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

Lies mal erst Meteor - da bin ich naemlich auch gerade dabei ;-)
Mein "Dan Brown-Anstecker" :mrgreen: hatte mir gesagt, dass Illuminati zwar im Prinzip vor Sakrileg "passiert", aber ich es trotzdem noch danach lesen kann.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

illuminati und sakrileg haben die selbe hauptperson, allerdings macht es nichts, in welcher reihenfolge du sie liest. in sakrileg wird nur kurz eine figur aus illuminati erwähnt. sonst ist meteor das erst brown buch, aber vollkommen andere personen. im prinzip egal wie du sie liest.
viel spaß, sind wirklich toll.
liebe grüße,
lena.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

Hallo,

Diabolus ist Dan Browns erstes Buch, was allerdings jetzt erst in Deutsch veröffentlicht wird. Soll nicht so der Reisser sein.
Meteor ist superspannend hat aber ein gaaaanz anderes Thema wie die anderen 3 Bücher von Dan Brown. Mir persönlich hat Sakrileg am besten gefallen. Meinem Mann ehern Illuminati, aber auch Meteor!

Viel Spaß beim Lesen!

:winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

Schreibt doch mal im Bücherforum. Dann kommen da auch ein paar mehr Postings. Ich guck da jeden Tag rein und suche solche interessanten Fragen... und jetzt brauch ich nicht mehr zu schreiben. :(
 
Oben