Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 29. Mai 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich hab mal ne Frage vielleicht weiss das ja jemand von euch. Ich habe gesagt bekommen dass man Illuminati VOR Sakrileg lesen sollte weil da wohl schon die Hauptperson von Sakrileg mal erwähnt wird.

    Wie ist das denn mit Diabolus? Ist das ein eigenständiges Buch oder gehört das auch irgendwie dazu?
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.435
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

    Diabolus ist eine vollkommen andere Szenerie - der ist "autonom".

    Liebe Grüsse, Jac
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

    Danke. Dann kann ich das Buch ja jetzt lesen. Illuminati wird leider erst noch nachgeliefert. Oder les ich erst Meteor? *grübel*
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

    Lies mal erst Meteor - da bin ich naemlich auch gerade dabei ;-)
    Mein "Dan Brown-Anstecker" :mrgreen: hatte mir gesagt, dass Illuminati zwar im Prinzip vor Sakrileg "passiert", aber ich es trotzdem noch danach lesen kann.
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

    Okay dann les ich zuerst Meteor und dann Diabolus. Mein Mann will eh erst Illuminati und Sakrileg lesen.
     
  6. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

    illuminati und sakrileg haben die selbe hauptperson, allerdings macht es nichts, in welcher reihenfolge du sie liest. in sakrileg wird nur kurz eine figur aus illuminati erwähnt. sonst ist meteor das erst brown buch, aber vollkommen andere personen. im prinzip egal wie du sie liest.
    viel spaß, sind wirklich toll.
    liebe grüße,
    lena.
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

    Hallo,

    Diabolus ist Dan Browns erstes Buch, was allerdings jetzt erst in Deutsch veröffentlicht wird. Soll nicht so der Reisser sein.
    Meteor ist superspannend hat aber ein gaaaanz anderes Thema wie die anderen 3 Bücher von Dan Brown. Mir persönlich hat Sakrileg am besten gefallen. Meinem Mann ehern Illuminati, aber auch Meteor!

    Viel Spaß beim Lesen!

    :winke:
     
  8. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Dan Brown - Illuminati / Sakrileg etc.

    Schreibt doch mal im Bücherforum. Dann kommen da auch ein paar mehr Postings. Ich guck da jeden Tag rein und suche solche interessanten Fragen... und jetzt brauch ich nicht mehr zu schreiben. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...