Frage zu Buchticket.de

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zu Buchticket.de

bedeutet: 1 Ticket für 2 oder 3 Bücher

2 Tickets für ein Buch ist lt. Regelwerk verboten :jaja:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frage zu Buchticket.de

Ähm, jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht. Wie ist das denn wenn ich so ein Buch gegen ein Ticket getauscht habe muss ich das dann irgendwann wieder zurück geben oder gehört das dann auch ewig bzw. solange wie ich will mir?

LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zu Buchticket.de

Das Ticket gehört solange Dir, bist Du es gegen ein anderes Buch eintauschst :jaja:
Von Verfallzeiten habe ich noch nichts gehört.

LG Silly
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frage zu Buchticket.de

So jetzt bin ich angemeldet und wie komm ich nun zu einem Ticket? Ich versteh das System noch nicht so ganz mit dem Sammeln.

LG Sandra

Danke schon mal.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zu Buchticket.de

Du hast Dich angemeldet

dann stellst Du die Bücher ein, die Du abgeben willst - für die ersten 5 Bücher bekommst Du 3 Tickets geschenkt
sobald jemand ein Buch von Dir tauschen will und Du den Tausch bestätigst bekommst Du wieder ein Ticket gutgeschrieben.
Diese Tickets kannst Du dann gegen Bücher eintauschen

LG Silly
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frage zu Buchticket.de

Aha, gut dann stell ich schon mal die ersten 3 ein. Und kann man da eigentlich auch nach Usern suchen? Danke Dir Silly.

LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zu Buchticket.de

ja nach User kannst Du in der Detailsuche (ganz unten) suchen
 
Oben