Frage zu Blogdesign

Welches Design?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich blogge ja auch nun recht regelmässig und würde gerne einfach mal eure Meinung zu dem Design haben.

Ich habe nun aktuell dieses hier: http://ignatiasbuchblog.wordpress.com/ Das gefällt mir aber nicht 100%

Dann versuchte ich es mal mit einem Design 5 wo ich oben mehr reiter habe. ICH finde es persönlich aber recht kühl.
Aber genau das wäre gut meinte meine Mutter.

Welches gefällt euch am ehesten???? Bei Design 5 kann ich oben das Bild ändern. Da wollte ich die Tage meine Bücher knipsen!

LG Sandra
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Frage zu Blogdesign

Also mir persönlich gefällt das aktuelle und auch das 3. recht gut.
Das 5. finde ich nicht schön. Irgendwas fehlt mir dabei...

Das aktuelle ist verspielter, dass 3. sachlicher
 
Oben