Frage zu Blätterteig-Hackfleisch-Rolle?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Ich hab kurz ne Frage zu einer Blätterteig-Rolle.

Wir feiern ja morgen ein kleines bißchen den Geburtstag von Lilli.
Jetzt würde ich gerne für Abends eine Blätterteigrolle- naja, eher 2- machen.
Kann ich das schon vorher fertigmachen?
Also Hackfleisch vorher etwas anbraten und die anderen Zutaten beimengen, dann einrollen und in Kühlschrank?
So dass es Abends eben nur in den Ofen muss?!

Hilfe, wer weiß Rat?!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Blätterteig-Hackfleisch-Rolle?

Mit der Rolle hab ich keine Erfahrunngen, aber ich hab mal Blätterteigtaschen gemacht, auch mit hackfleisch und dieversen Zutaten drin.
Und die schmeckten aus dem Kühlschrank am nächstenn tag , warm gemacht, sogar noch viel besser ;-)

Also du kannst sie ruhig direkt fertig machen am Vortag und dann nur noch warm machen am anderen tag. Dann machste beim warm machen den teig gaaanz bisschen feucht
 
Oben