Frage zu Audible

Alley

Miss Ellie
AW: Frage zu Audible

Silly, ich habe das normale Abo (14.95 €) wo ich monatlich kündigen kann. :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Audible

Der I-Pod wär ja schon cool....aber 2 jahres Abo...:???: ehr nich...
 

Daggi

Columbinchen
AW: Frage zu Audible

Mmh, das ist blöd ...
Na ja, hat mich ja zum Glück nichts gekostet. War ja ein Guthaben. Und weitergeben darf ich das aber auch nicht, oder?

Du darfst das nicht weitergeben oder verkaufen. Aber hör dir das Hörbuch zu Ende an. Es ist wirklich nicht schlecht. Ich fands am Anfang auch komisch, aber wenn man sich an die Sprünge gewöhnt hat, ist es super :prima:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Frage zu Audible

Du darfst das nicht weitergeben oder verkaufen. Aber hör dir das Hörbuch zu Ende an. Es ist wirklich nicht schlecht. Ich fands am Anfang auch komisch, aber wenn man sich an die Sprünge gewöhnt hat, ist es super :prima:
Ok, wenn mein iPod dann da ist, werde ich es noch mal wagen. Ist das richtig, dass es aus 3 Teilen besteht?

Habe da irgendwie 3 Teile zum runterladen gehabt.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Frage zu Audible

Ja, das ist richtig :jaja:
Große Hörbücher werden von audible noch mal gesplittet, damit du dir den Player nicht so vollknallen mußt.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Frage zu Audible

Wir haben uns letzten Sommer das 2-Jahres-Abo mit dem grossen IPod gegönnt - hauptsächlich, weil ich dachte, so könnte ich schön Hörbücher auf Englisch abends im Bette hören...

Nutzen tut ihn jetzt hauptsächlich mein Mann, wenn er mit dem Hund geht - ich schlafe nämlich spätestens nach 10 Minuten ein :schnarch:, es ist wie verhext. Leider habe ich tagsüber nicht die Ruhe und Zeit, es dann mal zu versuchen. Muss ich wohl doch bei richtigen Büchern bleiben :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Frage zu Audible

Habe gerade mit meinem Mann telefoniert ...

:achwiegu: :prima: :bravo:

Mein iPod ist daaaaaa. Lange ersehnt und nun endlich bekommen (zwar nicht in der Wunschfarbe und nicht mit 4 GB), aber ICH habe einen iPod.

Und was sagt mein Mann? "Und wo ist meiner?" :ochne: :umfall:
Jetzt überlege ich, ob er nicht auch ein Hörbuch-Abo abschließen soll. Er hätte seinen iPod und ich könnte 4 Hörbücher pro Monat runterladen :heilisch:
Aber ich glaube, die würden da nicht mitspielen, wenn das von der gleichen Karte bezahlt wird, oder?
 
Oben