Frage zu Amazon-Lieferung!

Jona

mit Schild
AW: Frage zu Amazon-Lieferung!

Mh, also in den Versandmails, die ich bekomme, steht immer was in Richtung:"Sie können Ihre Sendung verfolgen, indem Sie den folgenden Link anklicken"... dann ist in der Email direkt ein Link... komisch :(
 

Corinna

Forenomi
AW: Frage zu Amazon-Lieferung!

Mh, also in den Versandmails, die ich bekomme, steht immer was in Richtung:"Sie können Ihre Sendung verfolgen, indem Sie den folgenden Link anklicken"... dann ist in der Email direkt ein Link... komisch :(

Nein, bei mir steht, daß ich es in "mein Konto" verfolgen kann, wo ich dann (mal wieder) auf der "Ihre Bestellung" - Seite lande.... :hahaha: :nix:

:roll:

Wenn ich Montag nix von denen höre, werde ich wohl doch mal das Geld anlegen, dort anzurufen und nachzuhaken... *überleg*

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frage zu Amazon-Lieferung!

Du kennst doch genug aus Deutschland, die dort anrufen könnten - oder nicht?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Frage zu Amazon-Lieferung!

Du, Corinna, hast du mal überlegt wie viele Feier- und Wochenendtage in dieser Frist liegen seit es versandt wurde? Die lassen sich ja an einer Hand abzählen. Und das in der absoluten Hochzeit was Postbewegungen angeht. Nicht zu vergessen, dass du ja nicht gerade in DE ums Eck lebst :zwinker:

Ich würd da nun noch keine Panik schieben und noch ein paar Tage aufs Päckchen / auf die Antwort warten.

Lieben Gruss
J.
 
Oben