Frage wegen Durchfallmedikamenten

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Frage wegen Durchfallmedikamenten

Zitat aus deinem Link:

Wie wirkt der Inhaltsstoff?

Hefekulturen werden gegen Durchfall und als ergänzende Behandlung bei Akne eingesetzt.


LG
Claudia
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Frage wegen Durchfallmedikamenten

Na, jetzt bin ich aber schon ein bisschen verunsichert.:???:
Heute nimmt er ja noch beide Medikamente, aber morgen kommt eins weg.
Ich glaube ich frage morgen früh mal in der Apotheke nach, dann sage ich Euch Beiden bescheid.
Ich denke es ist aber das Tannacomp, weiß es aber auch nicht ganz genau.
Ich bedanke mich trotzdem bei Euch.
Mein Mann halt. Wenn irgendetwas ist, vergisst er immer die Hälfte. :roll:
Deswegen gehe immer ich zum Kinderarzt, da geht es nämlich nicht um ihn.

LG
Bonnie
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Frage wegen Durchfallmedikamenten

Zitat aus dem Netdoktor-Link zu Perenterol:

Medizinische Hefe wird aus bestimmten Pilzen, den Saccharomyzeten gewonnen. Bei Durchfallerkrankungen besiedeln sie den Darm. Dort verhindern sie, dass sich Krankheitserreger ausbreiten und fangen deren Gifte ab.



Das entspricht der Funktion der Darmflora.
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Frage wegen Durchfallmedikamenten

Hallo,:winke:

ich kenne nur Perenterol und bin mir ziemlich sicher das es zum Aufbau der Darmflora gedacht ist.

Habe immer furchtbar mit Durchfall und Bauchschmerzen zu kämpfen nach der Einnahme von AB und da von meinem Arzt Perenterol verschrieben bekommen.

Gruß Manu
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Durchfallmedikamenten

Perenterol zum Aufbauen der Darmflora , Tannacomp gg Durchfall

PS: bin PTA
 
Oben