Frage wegen audible ....

hexlein

immer da wo´s brennt
... menno ich möchte da so gerne das Angebot nutzen mit dem MP3 Player dazu. Aber das geht NUR über Kreditkarte oder weiss da jemand ein "Schlupfloch". Wir haben nämlich keine Kreditkarte.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage wegen audible ....

Klar. Kauf dir im 1-Euro-Shop Hörbücher und wandle die um. Oder schau bei den entsprechenden Adressen im Netz nach - es gibt ne Menge Hörbücher für umsonst. Geh zu Tauschticket und ertausche dir da welche. Oder schauste mal bei Vorleser.net nach, z. B.
Ich mag auch nichts mit Kreditkarte - ist mir im Netz doch zu unsicher.

Salat
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Frage wegen audible ....

Hörbücher für umsonst ??? Echt ??? Wooow da muss ich mal suchen gehen ... Danke Dir ganz lieb
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage wegen audible ....

Es gab vor ewiger Zeit mal das Angebot von Audible von einem 2 Jahres Vertrag bei dem es einen iPod gab.Wollte ich auch gerne machen war aber auch nur mit Kreditkarte möglich :-?
Auf Anfrage bei Audible wurde mir gesagt das es keine andere Möglichkeit gibt!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage wegen audible ....

Hexlein, das sind dann nicht unbedingt aktuelle Bestseller - aber z. T. durchaus gut. Muß man halt schauen.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frage wegen audible ....

Freund Audible ist sowieso der letzte Dreck. Schlechte Qualität und ständiges Theater wegen der Lizenz. Sobald man einen neuen MP3 Player kauft, läuft das Zeug nicht mehr. :bruddel:

Zaza
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Frage wegen audible ....

Oha das ist aber dann wohl gut so dass ich es nicht machen kann wenn ich da so lese was Zaza schreibt.

@ Frau Salat, ob alt oder neu ist egal, hauptsache gut oder ???? Dankeschöööönnnn
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage wegen audible ....

Freund Audible ist sowieso der letzte Dreck. Schlechte Qualität und ständiges Theater wegen der Lizenz. Sobald man einen neuen MP3 Player kauft, läuft das Zeug nicht mehr. :bruddel:

Zaza

Echt?
Da hatte ich wohl bisher Glück,bei mir gab es noch nie Probleme mit Qualität oder beim Abspielen.

Wo ladet ihr denn?
 
Oben