Frage: Internet...

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Frage: Internet...

Ich bin am surfen, und wenn ich mal wirklich nicht im Internet bin (sehr selten) dann bin ich am PC. ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage: Internet...

Also ich brauch mich nur vor den Rechner setzen da heißt es von Rene schon:"Na willste wieder schnullern?":nix:
Deswegen ist es auch meist beim schnullern geblieben.

Datteln ist bei mir übrigens auch Konsolespielen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Frage: Internet...

Ich bin am PC oder ich bin am Computer oder ich bin im Internet :-D

Daddeln sagt meine Nachbarin, ursprünglich ausm Norden kommend, auch zum Computerspielen.

:winke: Caro
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage: Internet...

Spielen: ich geh daddeln
Internet: bin surfen
Was suchen: google gerade mal nach
Post nachsehen: ich schau nur gerade Mails
ICQ, IRC oder ähnliches: ich chatte gerade
Telefonieren am PC: he, ich skype
Neue Einträge in meinem Blog verfassen: muß mal kurz was tippseln.

Salat
 
L

LuLeTi

AW: Frage: Internet...

Ja, das mit dem "Daddeln" wurde bei uns anfangs auch immer gesagt, wenn unser Großer seine Spiele machte - und irgendwann hat sich das auch so bei mir "eingebürgert" für's Internet.

Das mit dem "ich arbeite" für die Kinder von Schäfchen, kenne ich auch... **gg**
Somit ist die Ruhe am PC zumindest zeitweise gesichert...

Danke erst mal für eure Antworten! :)

LG
Martina
 
Oben