Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Es gibt ne Folge , wo der mit Seelöwen badet , da sieht man den Schniepi...*grins*,.........VOR der Folge haben mein Mann und ich auch immer diskutiert ??!!

Ich finde Wickie ist so was ab 4,5 - 5 Jahren .

Ich bin auch sehr strikt mit Kinderfernsehen, bei uns gibt es mehr so "wissens TV " ,also WISSEN macht AH , Willi wills Wissen , oder Tierdokumentationen ........
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Wickie ist ein Mädchen!!! Ts:hahaha:

Su, meine liebe... Du hast eben fast meine KindheitsRealität zum wanken gebracht.. schwer am überlegen war, fast entsetzt gewesen bin, sollte ich mich all die Jahre getäuscht haben???

GsD ist nun alles wieder im grünen...

sowas kannste doch nicht machen *fingerheb*

lg

.
 

Su

Das Luder
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Ah, ich danke Euch! Das hat man mir doch glatt vor einem Jahr eingeredet, ich wollte es auch nicht glauben, da bin ich jetzt aber froh!

LG
Su
 

Fioflo

Herzilein
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Na jetzt hast Du uns hier aber aufgemischt :hahaha:.
Und ja, ich kann es bestätigen: bei den Seerobben sieht man eindeutig,
dass Wickie ein Junge ist!
Und die Frisur, naja, die erinnert mich ein bißchen an unseren neuesten DSDS
Gewinner :hahaha:. Und der ist ja auch kein Mädchen :cool:.
:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Das ist ja witzig, hier zu Hause haben wir auch vor ein paar Tagen festgestellt, dass mein Mann seit seiner Kindheit der festen Überzeugung ist Wickie sei ein Mädchen :piebts:

Da wird er aber getröstet sein zu hören, dass er nicht der Einzige ist :hahaha:


Hab jetzt nur die erste und letzte Seite gelesen, aber falls es noch jemanden interessiert:
meine Kinder dürfen nur den "Trailer" von Wickie sehen und müssen dann ausschalten. Mein Sohn ist schließlich erst 2 1/2 und ich finde so kurz vor dem Schlafengehen die Sendung dann doch ganz schön spannend für ihn.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

Also mit 3 fand ich Wickie nicht so passend.

Jetzt habe ich hier einen großen Wickiefan. Bei uns war nach dem Sandmännchen Schluß. Er sieht es jetzt statt Sandmann. Er spielt die Geschichten gerne nach.

Ich habe als Kind auch Wickie geliebt.
 
C

conny.jojo

AW: Frage!!! Gleich nach dem Sandmann

also jo liebts und ich schaus mittlerweile auch gerne...

und wenns gruseliger wird schaut er von ganz allein weg...

also wicki ist ganz sicher ein junge, das wird des öfteren in den Folgen erwähnt...



aber durch dass lied am anfang

hey hey wicki , hey wicki hey...

zieh fest dass segel an...

kann man schon durcheinander geraten,wenn man z.b. sie fest dass segel an versteht... so gings mir am anfang und dann die langen haare dazu...

ich hab auch immer gedacht is n mädchen (früher jedenfalls)

lg conny
 
Oben