Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

Frau Mami

Siedler
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

Wir haben auch mal eine Frage eingeschickt - worum es sich bei der Putzstellung handelt :cool: Aber wir haben auch nix mehr gehört...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

Bei irgendeinem Auto (ist schon lang her, dass wir das gefragt hatten, ich weiß nicht mehr, welches Modell es war :umfall:) wird das Verdeck in die "Putzstellung" gefahren, weil man das Auto sonst nicht sauber kriegt :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

Wir haben auch mal eine Frage eingeschickt

"Was ist eine Schlupfsprosse?"

Auch nie was gehört :(
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

:winke:

Ich denke mal schon!

Ich habe auch schonmal eine Frage eingeschickt, mein Mann auch, wir haben allderdings nix mehr gehört.
Da bin ich ja mal gespannt, ob du mehr Erfolg hast!;)

Das haben wir bei unseren Fragen auch gedacht :hahaha:



Genauso ging es mir auch. Ich habe es bereits 2 mal versucht, mit 2 verschiedenen Fragen.

Ich habe sogar "meine" Frage irgendwann dort vorgelesen bekommen, allerdings an dem Tag eingereicht von einem Publikumkandidaten ... und er hat die 500 gewonnen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Frage bei G.enial d.aneben eingeschickt

Genauso ging es mir auch. Ich habe es bereits 2 mal versucht, mit 2 verschiedenen Fragen.

Ich habe sogar "meine" Frage irgendwann dort vorgelesen bekommen, allerdings an dem Tag eingereicht von einem Publikumkandidaten ... und er hat die 500 gewonnen.

Das ist ja gemein :(

Meine Frage wird zu 99% von niemand anderem gestellt, da es sich um eine Ortsgebundene Frage handelt. Aber bei so vielen, die schon eine Frage eingereicht haben und nie was gehört haben, rechne ich mir mal keine Chancen aus.

Grüssle Sabrina

@Frau Mami

ahja :idee:
Und ja, Spekulationen sind da ja schon diverse möglich :hahaha:
 
Oben