Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

Su

Das Luder
AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

*kicher*

Ich wurde diesbezüglich auch schon von Birgit aufgeklärt, dachte wenn ich die Tag und Nachtlinsen nur tagsüber trage könnte ich sie ja doppelt so lange tragen:heilisch:

Lg
Su
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

Aufgrund der Infektionen die ich schon bei Frauen gesehen habe, die ihre Linsen zu lange drin hatten, würde ich NIE eine Linse länger als angegeben tragen.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

Ich trage meine auch nur einen Monat. Tausche ca. immer am selben Tag im Monat. Ich würd das auch nicht riskieren mir dadurch die Augen kaputt zu machen...
LG Nadia
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frage an Trägerinnen von Monatslinsen

Ups, nachdem ich das jetzt alles hier gelesen haben und auch das "alte" Thema durch hab, hab ich meine eben entsorgt und neue genommen...
Sie waren heute genau 5 Wochen alt und ich merke jetzt TOTAL den Unterschied, ist wie frisch geputze Brille vom Optiker :)

Danke für die Infos... ich werds wohl auch bei 4 wochen lassen...
 
Oben