Frage an große Mädelmamas habe

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

sagt mal, die Größe 152, entspricht die Größe XS und Größe 34?

Habe da im neuen Quierokatalog so ein Pünktchenkleid gesehen, könnte ich mir gut an meiner Großen vorstellen, die kleinste Größe ist da 34. Müsste doch hinhauen, oder?

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage an große Mädelmamas habe

Ich meine mich erinnern zu können dass Eileen Gr.XS trug bei Gr.164, bzw.32/34! Aber sicher bin ich mir nicht mehr.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Frage an große Mädelmamas habe

Japp, sehe ich auch so, denn es kommt ja auch ein wenig auf die weiblicheren Formen an die XS bzw 34er Sachen haben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage an große Mädelmamas habe

Meine hat 152 trägt aber auch XS :winke: bzw 32/34 (und zeigt stolz ihren Busen :umfall: )
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frage an große Mädelmamas habe

Danke, Ihr habt mir sehr geholfen- ich glaub, ich bestelle besagtes Kleid einfach mal, ich kanns ja zur Not auch ein Jahr aufheben

LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Frage an große Mädelmamas habe

Bei C&A haben sie im Online-Katalog jetzt XS als 146/152 definiert; das stimmt auch mit meiner Erfahrung von Aldi überein, wo XXS mit 140 gleichgesetzt wird.

Ich würde das Kleid auch einfach bestellen und anprobieren, dann seid Ihr auf der sicheren Seite! :)

LG, Bella :blume:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frage an große Mädelmamas habe

Also ich bin 1,72m groß und trag bei Kleidern auch 34...

Wenn es aus einer Kollektion für Erwachsene ist, könnte es also wirklich zu groß sein.
 
Oben