Frage an Euch zu:Schulbuchlisten!!!!

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Frage an Euch zu:Schulbuchlisten!!!!

Wir bekommen unsere Liste mit Büchern und Materialien immer erst in der ersten Schulwoche vom neuen Schuljahr. :umfall:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Frage an Euch zu:Schulbuchlisten!!!!

In der GS haben wir die Listen bereits im März/April.

Fürs Gymnasium war die Liste ca. 1 Woche vor Anmeldung im Netz oder bei der Anmeldung zu bekommen.

LG Nele
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frage an Euch zu:Schulbuchlisten!!!!

Ich hab noch keine Liste für Fabienne für die erste Klasse, aber Eric hat heut schon die ersten Schulbücher für die 7. Klasse hier angeschleppt, die er erst ab den 16.8. brauch :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage an Euch zu:Schulbuchlisten!!!!

Wir haben auch noch keine Bücherliste, ich mach mir da aber aktuell auch keinen Kopf. Bei uns arbeitet die Schule mit dem Schreibwarengeschäft im Nachbarort zusammen. Dort bekomme ich sowohl die Bücher für die Mittlere als auch die Bücher für die Große. Da brauch ich im Prinzip keine Liste, ich muss nur zum Ferienende hinfahren, bezahlen und die fertig gepackten Beutel mitnehmen.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Frage an Euch zu:Schulbuchlisten!!!!

Bücherliste gabs zum letzten Elternabend.
Materialliste war heute beim Zeugnis dabei.
LGNona
 
Oben