Frage an die WW-Leute

Tana

Dauerschnullerer
Huhu Ihr lieben,

da wir , mein Mann und ich, dringend abnehmen müssen, hab ich eine Frage

Wer könnte uns denn die genauen Points ausrechnen?

Ich hab hier meine "quelle" verloren. (Die hats geschafft :) 29 KG seit Jan ,, ich finde das unglaublich )

Falls sich jemand bereitstellen würde , wären wir mehr als dankbar.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die WW-Leute

Tanja, dir ist aber klar, dass du hier etwas "Rechtswidriges" willst?

Weight Watchers haben ihre eigene Seite und ich würde dir raten, dich dort anzumelden und zu schauen, was du dort machen kannst.

Eigentlich verpflichtet sich nämlich jeder WW-Teilnehmer, seine Unterlagen bzw. Informationen nicht an dritte weiterzugeben. Sonst drohen nämlich empfindliche Strafen!


Liebe Grüße

Rosi
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Frage an die WW-Leute

Uhja das hab ich nicht gewusst... sry.
Danke für den Tipp Rosi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die WW-Leute

Ich würde mich an Deiner Stelle auch eher bei WW-Online anmelden. Kostet ca. 15 € im Monat.
 
Oben