happyfrolic
Erklärbär
Hallo Ihr lieben Tuppertanten,
ich ärger mich grad scheckig
- ich habe nach fünf Jahren oder so das Sieb von meiner Salatschleuder ausnahmsweise mal in die Spülmaschine geräumt, weil ich zu faul zum Handspülen war. Dreimal dürft Ihr raten, was passiert ist... genau, das Teil ist total verbogen und verzogen wieder rausgekommen. So ein Dreck :shock:. Das ärgert mich am meisten, weil das Ding eigentlich ständig in Benutzung ist und ich überhaupt keinen adäquaten Ersatz habe...
Ich habe extra draufgeguckt, das Zeichen für "spülmaschinenfest" ist vorhanden. Kommt es bei meiner Reklamation drauf an, ob das Sieb im oberen oder unteren Korb gelegen hat? Ich will mir ja nicht meine Chancen auf Erfolg verderben, wenn ich meine örtliche Ansprechpartnerin anrufe
Und falls ich Pech haben sollte - kann mich schon mal einer drauf vorbereiten, was das als Ersatzteil kostet? Wahrscheinlich gibt es auch nur so eine doofe Farbe, die überhaupt nicht passt, meine war auch noch aus den USA, wer weiss, ob es die hier genauso gab :ochne:
Sorry fürs Jammern, es gibt Schlimmeres, aber ich bin total angenervt :kaese:
ich ärger mich grad scheckig
Ich habe extra draufgeguckt, das Zeichen für "spülmaschinenfest" ist vorhanden. Kommt es bei meiner Reklamation drauf an, ob das Sieb im oberen oder unteren Korb gelegen hat? Ich will mir ja nicht meine Chancen auf Erfolg verderben, wenn ich meine örtliche Ansprechpartnerin anrufe

Sorry fürs Jammern, es gibt Schlimmeres, aber ich bin total angenervt :kaese: