Frage an die Tassimo und Senseo Latte Besitzer!

Kitty

you can never have enough
Ich will ja sooo gerne eine Tassimo von Bosch haben.
Habe hier schon viele Threads gelesen, aber meine Fragen wurden nicht beantwortet.

Wo ist der Unterschied zwischen der Tassimo von Bosch und der von Braun?

Benutzen beide die selben Pads?
Was ist das fuer eine Milch die aus den Pads kommt?
Ich meine ist das Michpulver?
Gibt es auch so nachgemachte Pads wie bei der Senseo?

Das die Discs total teuer sind habe ich ja schon gesehen.
Aber ich bin ja kein viel Kaffe trinker, also ca. 2-3 mal die Woche.
Deshalb wollte ich den Kaffe halt geniessen :heilisch:
Ich mag ja den Latte von der Tassimo (Bosch) soooo gerne, habe ich bei ner Freundin getrunken. mhhh

Und wie ist denn der Latte bzw. Kaffe bei der Senseo Latte?
Vor einiger Zeit habe ich eine Kaffe von der alten Senseo getrunken, der hat mit garnicht geschmeckt. Wie ist das mit der Milch ?


Wer hat denn schonmal beide probiert ?
Und welche war leckerer/besser?

Freue mich ueber euere Antworten :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage an die Tassimo und Senseo Latte Besitzer!

Jetzt musste ich gerade erst mal bei unserer Tassimo schauen :)
Also unsere ist von Braun,wo der Unterschied liegt kann ich dir leider nicht sagen.

Nachgemachte Günstig-Discs gibt es leider nicht,nur Originale.
In den Milch-Discs ist kein Pulver sondern Flüssigzeug.
Der Latte schmeckt prima und der Cappu auch,Kakao ist nicht so meins aber die Tees schmecken alle richtig super.
Ganz neu gibt's jetzt Discs mit Starbucks-Kaffee.

Hab meine damals als Beraterin von Tupper geschenkt bekommen und würde sie nicht mehr hergeben wollen.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Frage an die Tassimo und Senseo Latte Besitzer!

:winke:

wir hatten erst eine Senseo, .. war überhaupt nicht unser Fall.

Dann haben wir uns die Tassimo von Braun gekauft und möchten sie wirklich nicht mehr missen.

Am Liebsten trinken wir den Latte, den Kaffee XL und auch den Milka-Kakao (lekker).

Leider ist man wirklich gezwungen immer die Originalen T-disc zu kaufen.

LG Cathy :blume:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frage an die Tassimo und Senseo Latte Besitzer!

Ich hatte schon zwei Tassimos. Einen Unterschied von den Herstellern her gibt es nicht. Erst hat´s Braun hergestellt, dann Bosch. (Oder umgekehrt :???: )

Ich fand den Kaffee, vor allem den Latte immer superlecker. Nicht zu vergleichen mit der Senseo....

Jetzt hab ich ne Dolce Gusto. Der Latte ist auch sehr sehr lecker. Das schöne daran ist, dass man das Verhältnis zwischen Espresso und Milch selbst bestimmen kann, und diese auch Eiskaffee macht :jaja:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Frage an die Tassimo und Senseo Latte Besitzer!

Wir haben auch eine. Da ich kein Kaffee trinke benutze ich nur den Kakao. Und der schmeckt sag ich dir. geh mal auf deren Seite die haben alles was man zur Tassimo bekommen kann.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage an die Tassimo und Senseo Latte Besitzer!

Schmeckt der Milka-Kakao echt so anders :???:

Ich finde den Suchard-Kakao so furchtbar wässerig obwohl ich da meist noch ne Milch-Disc hinterher geschoben habe.
 

Jona

mit Schild
AW: Frage an die Tassimo und Senseo Latte Besitzer!

Kauf die Dolce Gusto...
Oki, nicht deine Frage, aber es schmeckt sooooooo viiiiieeeel besser *gg*
Lg
 
S

Sunflower22

AW: Frage an die Tassimo und Senseo Latte Besitzer!

Also wir haben einen Kaffeeautomat von Siemens..aber der kann die Latte nicht so toll:ochne:..als ich dann bei einer Freundin die Latte aus der Tassimo trank, war ich restlos begeistert. Bin am gleichen Tag auf die Suche gegangen und hab sie gekauft!
Seitdem trinke ich hauptsächlich die Latte davon (im Sommer mal mit Vanilleeis probieren..lecker!) und die Kinder sind begeistert ihren "eigenen" Automaten zu haben, da sie Milka und Tee machen können.
Wir sind wirklich große Anhänger! Aber normaler Kaffee ist halt Jacobs, den muss man mögen..ich mag nur sehr milden säurefreien Kaffee, deshalb bleib ich da bei meinem Kaffeeautomaten..

P.S. Zwischen Milka und Suchard sind extreme Unterschiede..Milka ist sooo lecker..Suchard finde ich auch nicht so prickelnd..
 
Oben