FRAGE an die MODS

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.101
346
83
Vancouver, Kanada
:winke:
War nicht mal angedacht, Verkaufs-Threads nach ner Weile zu löschen, damit es übersichtliher bleibt?
Ich frage, weil ich eben ne Menge hab und immer brav schliesse (naja fast immer;-)), wenn etwas nicht mehr zum VErkauf steht und denke, dass das eben nun ruhig gelöscht werden könnte.
Also, ich fänd es echt übersichtlicher für mich selber in meinen Themen, wenn die alten (sagen wir älter als 2-3 Monate) verschwinden würden :jaja:


Gruß
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: FRAGE an die MODS

Das Problem ist wohl, dass zur Zeit niemand für das Verkaufe-Forum zuständig ist.

Aber wenn die Zeit da ist, wird sich sicher jemand darum kümmern!


:winke:

Rosi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.101
346
83
Vancouver, Kanada
AW: FRAGE an die MODS

ups....achso......
soll ich mich mal anbieten? Oder was muss ich für Kriterien/Lehrgänge/Anforderungen erfüllen?? ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.658
1.929
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: FRAGE an die MODS

Lehrgänge ist gut :) Danke für Deine Hilfe war aber nur eine Einstellung. Die Verkäufe werden jetzt nach 2 Monaten ins Archiv verschoben. Ganz löschen mag ich sie nicht, ganz selten gibt es ja auch Unstimmigkeiten, da ist das ganz nützlich wenn man noch darauf zugreifen kann.

Alles Liebe
Mischa