Frage an die Leute,die Entertain Sat von Telekom haben

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hallo die Runde,
wir sind ja schon eine Weile bei entertain Sat der telekom.

Nun hat ein Bekannter gesagt, dass man nach einer gewissen Zeit Anspruch auf einen neuen Reciver hat. Stimmt das?
Und noch eine Frage, ab und zu kommt es vor, dass man das aufgenomme nicht vor und zurück spulen kann, kennt jemand das Problem?
das kommt dann diese Meldung: Während der Wiedergabe gib es Einschränkungen .
und "Diese Funktion wird vom Programmanbieter nicht unterstützt."

Total blöd!!! Weil ich ja dann alles inkl. Werbung ansehen muss. Und echt nicht spulen kann an eine bestimmte Stelle z.b.

Werde sicher die Tage mal bei der Telekom anrufen. Aber kann ja sein, dass jemand einen Tipp hat.

Danke
 

Su

Das Luder
Wir Kabel aber das man bei gewissen Sendungen in der Aufnahme nicht spulen kann, haben wir auch! Das ist bei Vox HD, Pro Sieben HD und RTL HD, ich umgehe das in dem ich die Sender nicht als HD aufnehme, dann kann man spulen ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
Das mit dem vorspulen geht bei uns auch nicht. Haben auch Entertain. Manche private verbieten das und zwingen dich zum Werbung gucken. Beim Rest kann ich nicht weiter helfen.
 
Oben