Haustiere Frage an die Katzenkenner...

Onna

süße Chilischote
AW: Frage an die Katzenkenner...

Die beiden kl. Katzenmädchen sind ca. 6 Monate alt. Und die beiden, die hier schon wohnen 2 und 3,5 Jahre alt. :wink:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Katzenkenner...

Das hört sich doch nach einem lustigen Katzentrubel an! Wünsche Euch viel Glück und dass die Katzen sich schnell aneinander gewöhnen!
Meine Schwester hat auch vier Katzen, einen 8-jährigen norwegischen Waldkater, eine 1,5-jährige OKH und zwei aus einem Wurf, Kater und Katze, beide OKH und 16 Monate.

Viel Glück!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Onna

süße Chilischote
AW: Frage an die Katzenkenner...

Es sind übrigens zwei geworden, weil mir genau DIE beiden so gefallen haben und wir sie nicht trennen wollten. Und, damit sie hier bei uns dann einen gleichalten Spielpartner haben. Außerdem bekommen jetzt also beide Kiddies bei uns ihre "eigene" Katze. :herz:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Frage an die Katzenkenner...

Ich hab bei Ebay-Kleinanzeiger gesucht und die Seiten der Tierheime durchgewälzt. Mit einem Umkreis von 100 km. Und das jetzt echt seit Wochen. Und als ich dann die beiden sah, war es um mich geschehen. Und als ich auf den Ort geguckt habe, wo die beiden aktuell wohnen, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Sie wohnen in unserer Straße DIREKT im Nachbarhaus. :umfall:

WENN DAS KEIN ZEICHEN IST, ODER??? :bravo:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Katzenkenner...

Und was für ein Zeichen!!

Wann bekommt Ihr sie?

Mensch, bin ich heute wieder neugierig *gg*!
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Frage an die Katzenkenner...

Und jetzt grad, beim betrachten des heutigen Datums fällt mir noch was auf. Morgen auf den Tag genau vor zwei Jahren haben wir damals Fussel und Socke abgeholt. Es ist beide mal exakt das selbe Datum. Nur zwei Jahre später! :umfall:

Komische Zufälle... :???:
 
Oben