Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich hab mal eine Frage an Hausbesitzer mit einer seeeehr großen Glasfront (Fenster) Also Glas vom Untergeschoss bis ganz oben, wo man auch nicht mal eben so putzt sondern schon eher Leiter oder gar Gerüst braucht ;-)

Wie putzt ihr das? Selber mit Leiter, oder lasst ihr da wen kommen oder wie?

Neugierige Grüße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

schlimmer Finger
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

sehr schickes haus, das währe was für mich :prima:

zur frage: keine ahnung. evt gar nicht putzen sondern gläser mit lotus-effekt-oberfläche nehmen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

Ist die Frage, ob das mit dem Lotuseffekt auch wirklich so super klappt :???: Keine Ahnung... und dann gibts ja immer noch das Problem, die von innen zu putzen ;-)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

Bekannte von uns haben eine ähnliche Glasfront und die lassen sie sowohl von innen und von außen von einer Profifirma putzen - zu sehr günstigen Konditionen :jaja:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

Frag mal Rina, eins ihrer Ferienhäuser hat auch so eine große Fensterwand. Die kanns dir bestimmt sagen.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

die zahlen für die gesamte Glasfront, glaube ich, 60 Euro - von innen und außen. aber wenn du magst, kann ich noch mal nachfragen!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

mein Geschmack ist das ja garnicht - aber das willste ja garnicht wissen :hahaha:

ich würde eine Firma kommen lassen und das putzen lassen
 
Oben