Frage an die GALLEN-Losen hier...

Claudia

glücklich :-)
AW: Frage an die GALLEN-Losen hier...

Lucie, das klingt aber auch einleuchtend. Und jetzt wo ich das so lese, fällt mir auf, dass meine Verdauung besser ist am Wochenende, wenn ich regelmäßig esse. Unter der Woche schlabber ich da, weil ich zB. bei Spätschicht von meinem Mann für mich allein abends nix koche, die kids sind in Schule und KiGa versorgt. meine Psyche spielt zwar auch eine Rolle, aber das müßte ich echt mal austesten. hmmm...

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frage an die GALLEN-Losen hier...

Achso: Kaffee vertrag ich ab und an auch nicht :( Dann muss ich ne Kaffeepause einlegen, danach gehts wieder.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die GALLEN-Losen hier...

Grad hab ich nur ein normales Brot mit Butter und Nuss-Schinken gegessen... 20 Min. später war es wieder draußen :ochne:
Trinke zur Zeit viel Tee und sonst nur Wasser, auf Säfte und Co. verzichte ich schon.

Ach so... meine HÄ hat heute vormittag angerufen, die Blutwerte sind besser geworden, muß morgen nochmal zur Kontrolle und hab mir dann auch direkt einen Termin bei ihr geben lassen... So richtig stört mich der Durchfall ja nicht, ich hab aber Angst das sich da noch irgendein Mangel entwickelt... berichte morgen mehr wenn ich mit ihr gesprochen habe...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die GALLEN-Losen hier...

Das mit dem Cafe muss ich leider bestätigen...:jaja:
Aber genau wie bei Claudia leg ich ne Pause ein und es wird dann wieder besser.

Sonst kann ich auch nur sagen das ich eigentl. das esse wozu ich lust habe. Aber ich hab noch nie arg fettig gegessen oder z.B. Fleisch esse ich auch so nicht.
Es gibt Zeiten da passt alles u. dann hab ich wieder Phasen wo ich nicht mal due leckeren Nudeln mit Tomatensoße von meiner Schwiegermama(die eben gern fettig kocht;-) ) essen kann.....

Lg und gute Besserung
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage an die GALLEN-Losen hier...

ich wünsch euch gute Besserung und dass es sich wirklich bald eingependelt hat.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die GALLEN-Losen hier...

So komme grad von meiner HÄ.
Die Blutwerte gehen langsam ins normale zurück.
Ich soll weiterhin testen was ich essen kann udn was nicht. Es dauert wohl eine Zeit bis sich alles einpendelt, was heißen
soll mein Körper muß erst noch verstehen das er keine Galle mehr hat :)
Kaffee kann ich vorsichtig ausschließen... hab heute verzichtet und bin trotzdem gerannt.
Naja, ich hoffe einfach das es sich langsam einpendelt. Noch kann ich ja auf ein Paar Kilo´s gut verzichten :rolleyes:
Bin jetzt beruhigter nachdem ich mit meiner HÄ gesprochen habe.
Hab mich direkt Grippe impfen lassen und bin noch bis Ende des Jahres AU, damit ich mich auch wirklich richtig wieder erhole!!!
 

Nona

Familienmitglied
AW: Frage an die GALLEN-Losen hier...

Dann pfleg dich schön und gute Besserung :winke:

wünscht Nona (noch mit Galle)

P.S.: Kann man das Ding nicht einfach rausbeamen??? Ich keinen Bock mehr auf Koliken aber auch keinen Bock mich unters Messer zu legen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die GALLEN-Losen hier...

P.S.: Kann man das Ding nicht einfach rausbeamen??? Ich keinen Bock mehr auf Koliken aber auch keinen Bock mich unters Messer zu legen.

Schön wäre es... Du darfst mich auch nicht als Vorbild nehmen, die meisten Gallen-OP´s verlaufen besser :)
und ganz ehrlich jetzt wo es mir langsam besser geht, bin ich froh das sie raus ist :jaja:
Ich kann auch mit dem gelegentlichen Durchfall gut leben... es tut ja nicht weh
 
Oben