Frage an die 70er !!!!

Denise

Gehört zum Inventar
....also ich meine die, die im PLZ-Bereich 7 wohnen !!??

Meine Schwiegermutter will mit uns am Donnerstag etwas unternehmen und wir sollen entscheiden wohin....
Tja und Männe hat natrülich keine Ideen.

Deshalb frag ich Euch mal !
Es sollte etwas für einen 16 Monate alten Jungen sein und von ES/Stgtt nicht mehr als höchsten 2 Std. entfernt sein....

Mir viel eigentlich nur auf anhieb die Bärenhöhle ein und der Naturpark in Tripstrill ein....

Helft mir mal ein bischen.....

DANKE und lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Frage an die 70er !!!!

Hm, mit 16 Monaten braucht der junge Mann noch nicht soooo viel.
Wenn es sehr heiss ist, ist der Tierpark Tripsdrill wirklich schön (wir wohnen nur 3 km weg davon), oder der Streicheltierpark in Bretten, da waren wir am letzten Wochenende http://www.kindererlebnis.de/bretten.htm, es war nicht allzu groß und ganz nett dort.
Wie wäre es mit dem Zoo in Karlsruhe? Der ist wirklich sehr schön, da man auch Boot fahren sandeln und einfach herumtollen und relaxen kann. Und vielleicht bleibt noch Zeit für einen Parkbesuch, der alleine ist auch schon schön.
Oder nach Ludwigsburg ins blühende Barock mit Märchengarten http://www.blueba.de/, das freut sicher auch die Oma. Man kann dort auch essen oder Kaffe trinken, und es gibt jede Menge zu sehen.
Grüßle von Bianca
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die 70er !!!!

Hallo Bianca,
ich dachte Tripsdrill wäre weiter weg:nix:
Also der Zoo in KA würde mich ja auch interessieren, aber der ist mir zu weit :nix:
Bretten ist in meiner "alten" Heimat, das könnten wir auch alleine machen, wenn wir in/um Pforzheim auf unserem Camping-Platz sind. :hahaha:
Und das Blueba, ach ich weiß nicht...ist das nicht teuer ??
:???: Obwohl die Schwiegermutter zahlt ja :hahaha: :bravo:

Hast Du schon mal von einem Barfusspark gehört ?

danke schonmal für Deine Ideen !!!
lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Frage an die 70er !!!!

denise76 hat gesagt.:
Hallo Bianca,
ich dachte Tripsdrill wäre weiter weg:nix:
Also der Zoo in KA würde mich ja auch interessieren, aber der ist mir zu weit :nix:
Bretten ist in meiner "alten" Heimat, das könnten wir auch alleine machen, wenn wir in/um Pforzheim auf unserem Camping-Platz sind. :hahaha:
Und das Blueba, ach ich weiß nicht...ist das nicht teuer ??
:???: Obwohl die Schwiegermutter zahlt ja :hahaha: :bravo:

Hast Du schon mal von einem Barfusspark gehört ?

danke schonmal für Deine Ideen !!!
lg

Neee, das Blüba ist nicht teuer, für Erwachsene 7 Euro, es gibt auch Familienkarten. Und es lohnt sich echt, finde ich. Es gibt das "Tal der Vogelstimmen", die Orangerie, den Märchenpark, die vielen schönen Blumen, und wenn Schwiema möchte kann sie noch extra ne Schlossbesichtigung machen.
Grüßle von Bianca
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die 70er !!!!

Hallo Bianca,
nochmals vielen Dank !!!
Leider haben wir von allen vorgeschlagenen Tips gar nichts gemacht.....

Wir haben einen "kleinen" Ausflug in den Killesberg Park gemacht.
Hat Jonas aber auch gereicht.

Wir haben auch ein paar Bilder gemacht, mal schauen, ob da ein paar nette dabei sind..........
lg denise
 
Oben