Frage an alle!!!!

M

Moorhuhnmama

Hallo

Wer weiß ab wann Kinder in einem Fußballverein spiel dürfen? Mein Sohn möchte gerne rein!

LG Monja
 
M

molle

AW: Frage an alle!!!!

wie alt ist denn dein sohn?? das gibt es doch schon für minis, also sicher ab 3 oder 4 jahren!!! du müsstest dich da mal bei einem verein erkundigen, doch normalerweise gibt es das!!!
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Frage an alle!!!!

Bei uns nehmen sie die Kinder ab vier Jahren auf.
 
M

molle

AW: Frage an alle!!!!

wie gesagt, einfach mal bei einem verein erkundigen, ab wieviel jahren das geht. ich kenn es nur vom handball. hab mal minis trainiert und da waren auch schon 3jährige dabei!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage an alle!!!!

ich weiss auch dass bei uns im Verein ganz kleine spielen, die sogenannte "Pampers-Liga". Ob das vom Verein abhängig ist... denke schon!
 
Oben