Frage an alle die mal gestillt haben

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Bei mir hat's nicht lange gedauert. Allerdings habe ich immer noch ab und zu Brustziehen.

Vom FA hab ich dagegen ein homöopathisches Mittel bekommen.

Ich schick dir ne PN. :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Sooo sehr stört es mich nicht, da es nicht durch den BH durchkommt. Aber ich wunderte mich gestern abend einfach weil ich dasaß (ohne BH) und auf einmal kam doch etwas mehr. :verdutz:


Wieso aktuellem Anlass - hab ich was verpasst?

:)

Ich schätz mal eher das es immer noch Tropft ;-) Und gar nicht erst aufgehört hat?

:jaja: So "richtig" aufgehört hat es nicht aber ich bemerkte es einige Wochen/Monate gar nicht. :???:

Ich habe ende Oktober aufgehört, habe aber immer noch Milch.

Du meinst diesen Oktober? Ich hab im September 2007 aufgehört zu stillen. :)

Das ganze is über 2 Jahre her :umfall:

Das beruhigt mich ja fast wieder.
Meine FÄin hat auch gesagt dass es bei manchen Frauen sein kann dass es so lang dauert ... aber jetzt war so lang nix mehr und gestern kam es rausgelaufen ... einfach so. :???:


Falls es euch "beruhigt" ;) : Meine Mutter hat auch noch Milch, dabei wurde ich gar nicht gestillt :mrgreen: :weghier:

:verdutz:

:umfall:


Hm... schreit das nicht nach NOCH einer Umfrage: die fleißigste Milchfabrik? :weghier:


:weglach:
 

Annette

Die Nette
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Bei mir hatte es erst aufgehört als ich wieder mit der Pille angefangen hab. Hab ein Jahr gestillt und 6 Monate später wieder die Pille genommen. Und wie lange es jetzt geht weiß ich noch nicht, ich still ja noch voll.

Grüßle
Annette
 

aurea

Goldstück
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Tropfen tut bei mir nix - Milch ist aber noch da:jaja:

Bei Elias übrigens über 2 Jahre nach dem Abstillen noch Milch;)

Scheint also relativ normal zu sein

:winke: TIna
 
Oben