Fotosticker

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
Huhu,

da die Suche nix ergeben hat versuch ich es nun mit einem neuen Thread.

Da meine Kinder in letzter Zeit irre viele Freundschaftsbücher bekommen zum Eintragen, wollte ich nun gerne Fotosticker von den Kindern machen lassen.

Ich hab mir ein paar Seiten angeschaut im I-net, und auch schon welche bestellt, aber so richtig zufrieden war ich nicht.

Wo gibt es denn eine gute Seite, wo man ohne Probleme Ausschnitte von Fotos zu Fotostickern machen lassen kann? Ich hab ein paar schöne Bilder von den Kids und würde da gerne nur den Kopf auf dem Sticker haben wollen- und nicht den ganzen Körper.... :rolleyes:

also, wer eine gute Fotosticker- Seite kennt und zufrieden war, her damit!

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus,
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Fotosticker

Huhu,

Du meinst, im DM Laden kann man die an diesen Fotoautomaten machen lassen? Oder meinst Du online? Gleich mal gucken gehe....

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.909
499
83
RLP-Fürthen
AW: Fotosticker

zumindest online kann man das machen. Im Laden weiss ich nicht, aber warum nicht..... ich denke schon auch da!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Fotosticker

Ich hab welche bei Rossmann (online) machen lassen.
Ich war mit der Qualität sehr zufrieden.:jaja:


Gut das du mich erinnerst unsere sind nämlich fast aufgebraucht da das Krötenkind auch fast täglich so ein Freundschaftsbuch mit nach Hause bringt.:umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Fotosticker

Oh, gute Idee das online selbst zu machen.

Ich dachte schon ich muss wieder ein ganzes Set beim nächsten Besuch des Kindifotografen nehmen um wieder Sticker für die Alben zu haben :) .

Das schau ich mir auch mal an!