Fotos von unserem kleinen Wunder...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fotos von unserem kleinen Wunder...

Auf dem 2. sieht es aus, als würde es lauthals lachen! Klasse!
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Fotos von unserem kleinen Wunder...

Ohh wie schöne US-Bilder! :herz:

Das hab ich geliebt, 3D-Bilder haben wir nur von Maja...hach ich könnte ja wieder... geht leider nicht!

Grüße Tanja
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Fotos von unserem kleinen Wunder...

Vielen, vielen Dank!!
Im Mai, kann ich Euch erzählen ob
unser kleines Wunder ein Junge oder ein
Mädchen ist. :-D
Ihr müsst euch also alle gedulden :baetsch:
Die Frauenärztin hat es bestimmt erkannt!!!

Ja, susa, das finde ich auch!!
Es gefällt mir auch voll super!!! :herz:

Anke, ich kann Dir nicht recht geben ;)
Im Profil gebe ich Dir Recht!!!
Aber die Lippen sieht man knapp unter der hand
Das auge ganz knapp neben/ über der Hand
Im rechten Rand, das könnte ein stück der nabenschnur sein,
die lag zeitweise auch im Gesicht!

Liebe Grüße nadine
 

Simone

Lesemaus
AW: Fotos von unserem kleinen Wunder...

Das sind wunderbare Aufnahmen :herz: Und ich bin auch immer wieder fasziniert was die Technik heute schon kann.

Ich hab eins von Marlene wie sie sich grad auf die Plazenta kuschelt wie auf einem Kissen *g*

Alles Liebe weiterhin und ich bin auch schon sehr gespannt ob da ein Mädchen oder ein Junge zu euch kommt :) (verrätst du vielleicht die Namen wenn ihr schon welche habt?)
 
L

Lillian

AW: Fotos von unserem kleinen Wunder...

Schön, dass alles in Ordnung ist :bussi:

Es hat große Zehen :)
Von Nelio haben wir auch (2D-) Bilder von den Füßen und da sieht man schon, dass die riesig sind. Sind sie auch *gg*

Ansonsten fehlt mir was US-Bilder angeht wohl einfach ein Gen. Ich finde sie zwar auch faszinierend, aber eine Aufnahme der Herztöne würde mich mehr berühren :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotos von unserem kleinen Wunder...

:herz: Oooohhjaaa, das waren immer sehr schöne und bewegende Momente....

Ich wünsche Dir einen tolle Restkugelzeit!

:winke:
 
Oben