Bastelecke Fotos von der bemalten Wand in Timmis Kinderzimmer

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sandy, das guck ich mir mal an :jaja:

Sabine, ich habe die Motive mit einem Overheadprojektor an die Wand geworfen und dann mit Bleistift die Konturen nachgezogen.

Danach habe ich es ausgemalt - also nix frei Hand :nix:

Liebe Grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

Sonja, das sieht :prima: aus, was sagt Timmi zu seinem neuen Reich?

Es gibt bei IKEA solche duenneren, unifarbenen Tagesdecken (die sich auch prima als Tischdecke eignen :nix: ) 2 davon wuerden dem Sofa ein neues Gesicht verleihen.

:bussi: nach Bavaria,
Claudi
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo,

das sind ja echt tolle Bilder!!! Wo hast Du denn die Vorlagen dafür her?

Wir wollen nämlich in vier Wochen unser Haus umbauen und die Jungs bekommen dann ein Spielzimmer (dann muß ich abends nicht stolpern bzw. Spielzeug aufräumen, dann wird einfach nur die Tür zugemacht!!!).
Wir wollten dann nämlich auch die Wände anmalen. Mit einem Küchenmotiv für die Spielküche, einem Garagenmotiv für die Kinderwerkbank, ...

Hat jemand da vielleicht auch noch ne Idee für uns?
Oder, vielleicht kommst Du zum Malen zu uns? Also, ehrlich, das fände ich ja so nett....


LG Silke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mensch das sieht gut aus :prima: .
Der Marienkäfer gefällt mir sehr gut.Und die Schlafecke mit den Sternen finde ich toll.Wäre eine Idee für Fabiennes Schlafecke.Sie hat Leuchtklebesterne an der Wand die hat sie alle abgerissen :-?
Ansonsten habe ich, da sie sich das Zimmer mit Eric teilt, auch die Wandbemalung unterteilt.
Eric hat auf seiner Seite einen Bob der Baumeister und einen Tabaluga und Fabienne hat das Häschen Happy von Tabaluga auf ihrer Seite.

Gruss
Michaela
 
W

wetter

Das ist unser altes Zimmer ,in der alten Wohnung :)
.Die Fotos vom neuen Zimmer ,kann ich dir auch schicken wenn ich mal dazu komme ,denn das haben wir auch schon fertig. :prima:
Was hälst du davon ,ich war erst ganz stolz habe es erst vor ca.ein halben jahr fertig gemacht .
Die 1-2 sind mit leonie beschrieftet worden und gewellt
3-4 sind gegenüber mit Sonne Mond und Sterne bemalt
5 Ist die Fenster Seite mit Rollo und Gardienen und Handabdrücke unserer Tochter


PS.Rollo und gardienen müss ich abgeben passt in der alten Wohnung nicht mehr ,hat vielleicht jemand Interesse daran müsst nur ein Preis vorschlagen.Der Gradienenstoff ist verblasst von einmal waschen ein sehr dicker und das Rollo ist ein Verdunklungsrollo .
 

Anhänge

  • leoszimmer 002.jpg
    leoszimmer 002.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 86
  • leoszimmer 003.jpg
    leoszimmer 003.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 96
  • leoszimmer 004.jpg
    leoszimmer 004.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 97
  • leoszimmer 005.jpg
    leoszimmer 005.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 98
  • leoszimmer 001.jpg
    leoszimmer 001.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 102
Oben