Haustiere Fotos von den 3 Babys!

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

hab heute mal die Kamera mal bereit gehalten, als die süssen wach wurden...

Viel Spass beim gucken!




ICH bin wach...wer noch? (Blacky)







Ich auch! (Gina)




Wo geht denn Bandit hin?!




Ah ja....die Küche und ihre magische Anziehungskraft (Bandit)





Blacky guckt zu... man könnte ja was vom Bruder lernen :hahaha:






ICH?!? Hab nichts gemacht :heilisch:








Gina schmust derweil lieber auf meinem Knie :herz:


:winke: die Katzenmami
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Fotos von den 3 Babys!

Ach, sind die goldig. Wie alt sind die 3 denn??

Als wir unsere beiden bekamen, waren sie gerade mal 10 Wochen alt, da paßte eine Katze in meine Hand, wir mußten Ihnen helfen auf`s Sofa raufzukommen....

Und nun?? Die Zeit vergeht viel zu schnell, mittlerweile sind sie 3,5 Jahre alt.
 
M

maraspe

AW: Fotos von den 3 Babys!

Hallo Brini,
die süssen sind schon wieder etwas gewachsen. Jetzt wo man sie nicht mehr täglich sieht, fällt es erst auf wie schnell das geht!
Freue mich auf weitere Bilder, so kann ich doch etwas mitverfolgen wie sie sich machen.
Grüessli von Ex- Erstzkatzenmami.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Fotos von den 3 Babys!

*schmaaacht* Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :herz:


LG Katja
 
Oben