"Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

P

Paulchen

AW: "Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

Ich mag die erste Welle mit Abstand am liebsten. Dann den Strandhafer und als drittes die Möwe...

Katja, begeistert von deinen Fotos!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

WoW!!!!

Mein Favorit ist Bild 13 ..irgendwie hat das was ganz besonderes find ich.
 

Tami

Partyschnecke
AW: "Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

Unbedingt Bild 1, da steht das Meer und seine wilde, ursprüngliche, nicht berechenbare Kraft im Mittelpunkt! Außerdem hab ich bei Brandungsgeräuschen Rufus geboren und das war auch so wild, so ursprünglich ...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: "Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

Erstmal .. WAHNSINN!!! Du kannst echt tolle Bilder machen! Super toll!!!!
Meine Favoriten sind 1 und 16. Aber wie schon geschrieben wurde kommt es auf das Thema an. Wenn es wirklich nur ums Meer geht dann sind diese beiden m.M.n zutreffend. Sonnenuntergänge sind auch super schön aber einfach zu oft.
Das Erste ist aber schon mein Favorit. Es beschreibt das Meer ohne Worte! Stark und sanft zugleich atemberaubend und wunderschön!
Ich bin fasziniert!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: "Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

Das ist die perfekte Welle...*lalala*...*sing*

Du verstehst was ich mein? ;)
 
Oben