Haustiere Fotos unserer Katzen

Elchen

Aufraffbremse
Hier seht ihr mal unsere Katzen. Die Große "Flitzi" ist 2 Jahre alt und das Baby ist rst ein paar Wochen alt. Haben wir draussen gefunden und päppeln es nun mit Fläschchen auf. Hat in 3 Tagen schon 75 g zugenommen!:bravo:
 

Anhänge

  • Baby1.jpg
    Baby1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 84
  • Baby2.jpg
    Baby2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 81
  • Flitzi.jpg
    Flitzi.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 101

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Fotos unserer Katzen

Oh nein, ist die knuffig.

Also älter als 4 Wochen ist die nicht.Und so frech gezeichnet.

Gruß,
Berrit
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fotos unserer Katzen

*kreisch* !!!

ist die kleine süüüß :herzig: Michaela, Du hast Recht - sie sieht unserer verstorbenen Baby sehr sehr ähnlich :(

ich könnt sie knuddeln... *schnief*

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fotos unserer Katzen

Ja, sie ist sehr süß! Es ist aber auch anstrengend, sie muss alle 3-4 Stunden gefüttert werden. Zum Glück schläft sie Nachts durch! Wir hoffen, dass die Große das Baby bald akzeptiert!
 
Oben