Haustiere Fotos meiner Männer-WG ^^

Simone

Lesemaus
AW: Fotos meiner Männer-WG ^^

Also bei mir klappt das mit der reinen Böckchen - Haltung sehr gut, ich kann mich nicht beschweren :jaja:

Jake (der Albino) ist der Rudelführer, Billy will sich zwar immer wieder mal ein wenig behaupten, aber es läuft ohne Wunden ab. Elwood und besonders Brownie sind die ruhigeren.

@Sonja: Naja, die Hand würde ich für den Kater nicht ins Feuer legen, da hat Tim schon recht ;-) Ich kann mir schon vorstellen dass er nach den ersten Minuten "Beschnuppern" anfängt zu "spielen", aber solange lass ich ihn natürlich nicht drin. Und normalerweise ist er ja überhaupt nicht bei uns im Haus.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fotos meiner Männer-WG ^^

*schmacht*

Und das Bild mit dem Kater :hahaha:


Schmachtegrüße

Rosi,
die gerade mal wieder einen Meeri-TÜV hinter sich hat.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Fotos meiner Männer-WG ^^

Das ist ja mal süss,
der Kater sieht genauso aus wie mein Paul.... ich glaub ich spinn
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Fotos meiner Männer-WG ^^

unserer 2er Bande klappt auch ganz gut ;) sie kuscheln zusammen und gehen sich zur Not auch mal aus dem Weg ..
aber die viererbande vorher war nicht so toll :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fotos meiner Männer-WG ^^

Coole WG!

Ich muss auch mal wieder Fotos machen, glaub ich ... aber momentan sieht man vor lauter Heuhaufen ja kaum Schweinchen ;) Unsere bleiben nämlich draußen.
 
Oben