Fotos im Wasser

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Fotos im Wasser

Die Fotos sind ja schön!

Luca hätte das damals nicht mit sich "machen lassen".
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fotos im Wasser

toll echt tolle Bilder.

Colin geht seit er 3Mt. alt ist ins Schwimmen. Es ist echt herrlich.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Fotos im Wasser

...das sind ja süße Bilder.

Wir haben mit Suna auch 3 Babyschwimmkurse besucht.
Seit dem ist sie eine totale Wasserratte.
Wenn wir nicht aufpassen, springt sie einfach Kopfüber in das Becken. Ob sie Schwimmflügel an hat oder nicht. Ob jemand sie auffängt oder nicht. Das interessiert sie nicht. Hauptsache ins kühle Nass stürtzen. Ohne Angst und Scheu.

Ich bin sehr froh über die Erfahrung die wir in unseren Babyschwimmkursen gemacht haben.

Außerdem haben wir dort auch noch Suna´s längste Freundin dort kennen gelernt.*freu*
 
M

melle11

AW: Fotos im Wasser

das sind ja schöne Bilder... so welche hätte ich auch gerne gehabt. Hatten so eine billige unterwasserkamera, damit konnte man gar nichts erkennen.. entwickeln hat sich nicht gelohnt
 
Oben