Fotos einfügen

Nerdmama

Wonder Woman
Ich wollte grad mal testmäßig auch ein Bild hochladen, aber ich finde nur die Option, eine URL einzugeben. Wird es nicht mehr funktionieren, Bilder direkt vom PC hochzuladen? Oder bin ich einfach nur zu blöd und finde es nicht? War ja im alten Forum beides unter dem selben Button zu finden.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Aaaaah, da, unter Datei hochladen, richtig? Hab ich schneller getippt als mein Hirn gearbeitet hat!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Schnell noch ein Testlauf...
Ok, im Vorschaubild sieht man gar nix, und wenn ich drauf klicke ploppt das Bild für ne halbe Sekunde auf und verschwindet dann wieder. Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug?

DSCN0903[1].JPG

DSCN0903[1].JPG
 

Nerdmama

Wonder Woman
Danke. Das war übrigens schon in der 19. Woche :umfall: ist jetzt schon wieder ein gutes Stück runder. Ich sag immer, wenn das so weiter wächst denken die Leute bald ich bekomme Zwillinge!

Patricia, ich hab es einmal als Vorschau hochgeladen und einmal als Direktansicht. Aber das mit dem Vorschaubild wird bei mir nicht korrekt angezeigt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
Das war 19. Woche?! WOW - stattliches Bäuchlein für 19. Woche.
Dann würde ich doch zu gerne ein aktuelles Foto sehen wollen - ich guck doch so gerne Babybäuche...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Muss ich dann mal eins machen später, wenn ich bei meiner Ma bin. Ist nämlich ihr Spiegel, ich hab hier oben keinen Ganzkörperspiegel :D
 
Oben