Fotos auf OSB

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir gestalten gerade mein Büro und ich wollte nun eine Fotowand machen. Wir haben OSB verlegt und am liebsten (da am einfachsten :oops:) würde ich nun die Fotos da direkt draufkleben.

Hat da jemand Ahnung?

ich habe nun geforscht und gelesen, dass Sprühkleber gut sein soll. Hat das schon mal jemand gemacht?

danke :bussi:

von einer, die basteltechnisch ne absolute Niete ist :oops:
 

Annette

Die Nette
AW: Fotos auf OSB

Evtl. mit Tapetenkleister? Wir haben im Kindergarten die OSB-Platten tapeziert, das hält. Allerdings wurde die Wand vorher mit Tiefengrund besprüht.
Ansonsten würde mir noch einfallen: Korkplatten auf die Wand schrauben, da kannst du die Bilder festpinnen und ggf. austauschen - falls gewünscht.

Grüßle
Annette
 
Oben