Fotos auf Leinwand ziehen lassen - Erfahrungen?

C

Clarinja

Hallo,

ich würde gern das Poträt meines kleinen Prinzen auf Leinwand ziehen lassen.
Hat das jemand hier schon einmal gemacht? Wo und wie teuer war das? Wie is so Eure Erfahrung damit (haltbarkeit usw.)?

Danke und liebe Grüße

Clara
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Fotos auf Leinwand ziehen lassen - Erfahrungen?

Da hänge ich mich doch glatt dran.

Ich würde es auch gerne machen lassen, ist mir aber zu teuer weil ich nicht weiss wie das Ergebnis aussieht...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.084
1.276
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Fotos auf Leinwand ziehen lassen - Erfahrungen?

Be-sch-eiden. Und das sag ich nicht etwa, weil ich parteiisch bin. Im weiteren Umkreis gibt es einen Laden, der macht das auf ca. 24*30 cm für gute 30 €. Bei mir bekommst du für 20 € mehr ein *echtes* Gemälde.
Wenn es so klasse wäre, warum strebt der genannte Laden dann eine Zusammenarbeit mit mir an? ;)

Salat
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Fotos auf Leinwand ziehen lassen - Erfahrungen?

mich würds auch intressieren ..da ich Foto´s liebe :brav0:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Fotos auf Leinwand ziehen lassen - Erfahrungen?

Ich ( sorry fürs reinposten ) hätte das halt schon gerne gleich RIESENGROSS !!!

So 1,50 auf 1,00 meter... Da wird dann auch das gemalte teuer, oder??

Ist der Druck da dann noch scharf oder wird es schon unscharf??
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.084
1.276
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Fotos auf Leinwand ziehen lassen - Erfahrungen?

Das kann ich dir kaum für den Druck beantworten. Ich kann aber aufgrund meiner Berufserfahrung als Lithographin spekulieren, daß bei einem durchschnittlichen Digitalfoto, welches auf A0 vergrößert wird, die Schärfe wohl flöten geht.
Und wahrscheinlich darfst du da auch ganz gerne viel Geld bezahlen...

Salat