Fotos auf Leinwand online bestellen

Tulpinchen

goes Hollywood
Wo macht man das denn am besten? Weiß jemand einen günstigen Anbieter, der dennoch in guter Qualität arbeitet? Am liebsten wär mir natürlich, derjenige bastelt zur Not selbst noch an dem Bild rum, wenn beim Erstellen des Leinwandabzugs ersichtlich ist, daß das Bild ohne weitere Bearbeitung nicht schön werden würde...

Danke!
:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Fotos auf Leinwand online bestellen

:winke: Ich hab mal welche bei Artido.de machen lassen. Und ich muß sagen, ich bin ziemlich zufrieden mit den Bildern.
Ich hab ja jetzt nur so ne kleine Lumix FX7 und nicht so ein hightec Spiegelreflexmonster, aber trotzdem sehen die Bilder echt gut aus.
Du kannst dir von denen sogar vorher eine bedruckte Probe schicken lassen, damit du einen Eindruck davon bekommst wie ein Foto auf Leinwand aussieht.
Der Preis war auch OK, hängt aber natürlich auch von der Größe des Bildes ab.

:foto:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fotos auf Leinwand online bestellen

:winke: Ich hab mal welche bei Artido.de machen lassen. Und ich muß sagen, ich bin ziemlich zufrieden mit den Bildern.
Ich hab ja jetzt nur so ne kleine Lumix FX7 und nicht so ein hightec Spiegelreflexmonster, aber trotzdem sehen die Bilder echt gut aus.
Du kannst dir von denen sogar vorher eine bedruckte Probe schicken lassen, damit du einen Eindruck davon bekommst wie ein Foto auf Leinwand aussieht.
Der Preis war auch OK, hängt aber natürlich auch von der Größe des Bildes ab.

:foto:
jep, bei uns hängt auch ein leinwandbild von artido: günstig und gut :prima:
außerdem sehr gut (hab alle produkte auf der photokina gesehen): www.posterxxl.de. besonders klasse sind die bilder auf alu-dibond und auf acryl-glas, hammer qualität. aber auch bei den leinwandbildern sind die sehr gut.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fotos auf Leinwand online bestellen

ach ja: vor ort ausdrucken lassen (bei einem repro-service) und selber bespannen bringt viel mehr stress, ist teurer und die qualität ist auch nicht unbedingt besser
 

nutella

Familienmitglied
AW: Fotos auf Leinwand online bestellen

Wo macht man das denn am besten? Weiß jemand einen günstigen Anbieter, der dennoch in guter Qualität arbeitet? Am liebsten wär mir natürlich, derjenige bastelt zur Not selbst noch an dem Bild rum, wenn beim Erstellen des Leinwandabzugs ersichtlich ist, daß das Bild ohne weitere Bearbeitung nicht schön werden würde...

Danke!
:winke:

Ich habs bei Aldi machen lassen und war etwas enttäuscht von der Qualität.
LG
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Fotos auf Leinwand online bestellen

Man kauft doch auch nicht seine Lebensmittel im Fotoladen , oder ?:???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fotos auf Leinwand online bestellen

Ich hab dann jetzt mal bei artido geguckt. Leider finde ich da nur recht kleine Formate (40cm o.ä.). Haben die auch größere Leinwände?

:winke:
 
Oben