Fotografie als Hobby und es macht Spaß

B

Baby92010

Halli hallo:winke:
ich habe eine spiegelreflexkamera ( Lumix ) und fotografiere für mein leben gerne...anbei mal ein bild von meinem sonnenschein was mittlerweile mein absolutes lieblingsbild ist...
falls ich es hier nicht so zeigen darf bitte bescheid sagen ;)
 

Anhänge

  • k-k-P1020789.JPG
    k-k-P1020789.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 148
  • k-P1020806.JPG
    k-P1020806.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 161

Michaela

Familienmitglied
AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

eine süße Maus hast du. Mir gefallen die Bilder sehr gut.

LG
Michaela
 
B

Baby92010

AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

@ michaela: danke dir ;)

habt ihr auch bilder von euren mäusen??? also wo ihr meint die bilder sind super geworden??
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

meine Mäuse lassen sich nicht mehr so schön fotografieren und rennen davon:umfall: - sie sind fast 12 und 9 J. alt
 
B

Baby92010

AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

michaela: hehe kann man da nichts sagen jetzt bitte einmal stehen bleiben xD???
ich denke am schwierigsten wird es wenn die kleinen so 2-3 jahre alt sind und nicht verstehen was man die ganze zeit mit dem großen schwarzen ding von ihnen will :D
 
B

Baby92010

AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

hier noch eins von heute :bravo:
 

Anhänge

  • k-P1020692.jpg
    k-P1020692.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 142
B

Baby92010

AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

werde dieses jahr noch eine andere ausbildung machen und hoffe das ich eine zum fotografen bekomme :) mal abwarten
 
Oben