Fotoentwicklung

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Halli, Hallo:winke:,

Ich bin mit der dgitalen Fotowelt noch völlig unerfahren, habe mich lange dagegen gewehrt:rolleyes: und verloren:hahaha:.

Jedenfalls bin ich seit einigen Abenden dabei und bearbeite meine Fotos, habe sie dann bei Schlecker abgegeben und heute abgeholt....-es sind alle unterschiedlich groß.:umfall:

Ich finde das total blöd und unpraktisch:(.

Wie geht es, dass alle gleich groß sind?

An meiner Kamera kann ich das, soweit ich gesehen habe, nicht...

Ich habe die Fotos mit Nero photosnap viewer bearbeitet und dann auch mit den Bildrändern gearbeitet.

Könnt ihr mir weiter helfen??


Enttäuschte Grüße, Bianca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotoentwicklung

Nun, eigentlich stellst du das ein, wenn du die Bilder hochlädst. Da gibt es dann irgendwo eine Auswahl - entweder pro Bild oder direkt für alle. Genau kann ich das so "von hier aus" nicht sagen.

Salat
 

aurea

Goldstück
AW: Fotoentwicklung

Ja, da gibts an den Automaten irgendeinen Punkt Bildgröße, da musst du dann dein Wunsch-Format eingeben.

Aber wenn man 10x13 eingibt, dann wird unter Umständen alles weggeschnitten, was auf dem eigentlichen Foto noch drauf war, aber eben am Rand liegt und nicht mehr in das Format reinpasst. Das Problem hatten wir vor einigen Jahren bei unserer ersten Bildbestellung.

Seit wir das über Aldi-Foto machen haben wir solche Probleme nicht mehr.

Ich hab hier übrigens noch einen Gutschein von Fibie oder so rumliegen. Da bekommt man 100 fotos entwickelt (oder weniger) und muss nur 2,99 Versand und Bearbeitung bezahlen!

Wer Interesse hat gerne per pn. Der gilt übrigens noch bis 14. Februar.

:winke: Tina
 
Oben