Fotobücher

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alena, 5. Juli 2006.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    ihr kennt vielleicht auch diese Fotoalben, die man mit Hilfe einer im Internet erhältlichen Software am Heim-PC erstellen kann. Die bearbeiteten Fotos schickt man dann an die Online-Firma und nach einer Weile bekommt man ein gebundenes Fotobuch zugeschickt.
    Ich hab das mal bei einer Bekannten gesehen und fand es superschön, darum möchte ich für Nina als Erinnerung an ihr erstes Lebensjahr auch so ein Buch machen.

    Wer von euch hat schon mal so was gemacht und kann mir ein von Erfahrungen berichten? Bei welcher Firma habt ihr das Fotobuch machen lassen und wie teuer war der Spaß?
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. AW: Fotobücher

    Meine Eltern haben zu Weihnachten ein Nina-Fotobuch von uns bekommen. Die Software war von Pixum - Menschen & Bilder - und das Buch ist echt super :prima:
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Fotobücher

    Ich hab bereits bei "Fotobuch" eins machen lassen und bei Fotoheft + Fotobuch gibt es bei Pixelspeed

    Bei beiden war ich wirklich mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

    Steffi
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
  6. AW: Fotobücher

    Das gibt's auch seit neustem bei Drogisten DM. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber mir schon die CD besorgt und werde es nach unserem nächsten Urlaub mal versuchen!
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Fotobücher

    Vielen Dank für die ganzen Links!
    Da muss ich mich jetzt mal durchackern und auch bei dm gucken.

    Danke schöööön!
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Fotobücher

    Hallo,

    wir haben bei dm ein Fotobuch online machen lassen und waren auch sehr zufrieden.
    Was es gekostet hat weiss ich jetzt nicht mehr, aber das kommt auch auf die Größe und die Anzahl der Seiten an.
    Schau einfach mal nach:dm-DIGI-foto

    Anfangs wussten wir auch nicht wie teuer es wird, aber irgendwie wurden es immer mehr Seiten.....

    Liebe Grüße
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...