Fotobücher online?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne die vielen Bilder die wir auf dem Rechner haben in einem schönen Fotobuch zusammen stellen.
Tja nun ist die Auswahl an Seiten wo man eben diese erstellen kann riesengroß.
Wer von euch hat schon welche erstellt?
Wenn ja wo?
Wie teuer war es?
Wie einfach war die Handhabung beim erstellen?
Wie war die Qualität?
Würdet ihr es wieder machen oder habt es schon?

Schonmal Danke für eure Meinungen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Fotobücher online?!

..

versuche es auch mal mit der Forum SUCHE Funktion.. da wirst Du einiges finden :jaja:

diese Themen hab ich gefunden...

und da gibts bestimmt noch einiges mehr



:suche:



wir haben übrigens eines bei fotobuch.de bestellt, kostete so um die :???: 38 euro glaub ich. Lohnt sich aber wirklich, fester Einband und beste Qualität der Fotowiedergabe/Druck :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Fotobücher online?!

Vielen lieben Dank :bussi:
Hatte mir das erstellen irgendwie leichter vorgestellt :-?
Mein größtest Problem dabei ist eigentlich das bei vielen Fotos gesagt wird das die Auflösung nicht gut genug ist...
Aber wenn ich diese Bilder weglasse fehlen mir die meisten und schönsten :(

Bei Kodak hatte ich eins (nach zig Stunden) komplett erstellt gehabt bis mir an der Kasse gesagt wurde das bezahlung nur mit Kreditkarte geht :umfall:
Und bei Fotobuch komme ich mit den Designs nicht wirklich klar...
Ich werde mal DM noch ne Chance geben...

Dabei bin ich eigentlich garnicht sooo Dumpfbackig...:)
 

Smee

Familienmitglied
11. März 2006
690
0
16
48
München
AW: Fotobücher online?!

Nicole, wenn Du Hilfe brauchst, schick mir ne PN! Vielleicht weiß ich ja noch, wie´s geht:)

L.G. Simone
Vielen lieben Dank :bussi:
Hatte mir das erstellen irgendwie leichter vorgestellt :-?
Mein größtest Problem dabei ist eigentlich das bei vielen Fotos gesagt wird das die Auflösung nicht gut genug ist...
Aber wenn ich diese Bilder weglasse fehlen mir die meisten und schönsten :(

Bei Kodak hatte ich eins (nach zig Stunden) komplett erstellt gehabt bis mir an der Kasse gesagt wurde das bezahlung nur mit Kreditkarte geht :umfall:
Und bei Fotobuch komme ich mit den Designs nicht wirklich klar...
Ich werde mal DM noch ne Chance geben...

Dabei bin ich eigentlich garnicht sooo Dumpfbackig...:)