Fotobuch

zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.228
118
63
Hat denn jemand von euch Erfahrung damit und kann mir einerseits eine Homepage empfehlen bzw. Mir abraten?

Was muss man denn auch beachten?

Ich könnte natürlich auch Onkel g....Le fragen aber ich fühle mich da irgendwie vom Angebot erschlagen und ob die Bewertungen so stimmen kann ich auch nicht beurteilen.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.283
2.553
113
Ich hab bisher meist CeWe benutzt (das ist der wo man die Fotobücher z.B. beim DM Markt abholen kann) und bin zufrieden. Ich hab zwei linke Hände was Technik anbelangt und daher muss das Programm für mich untuitiv zu bedienen sein. Das geht bei Cewe gut. Was bei denen nicht gut ist, das wenn du ein Buch anfängst und es gibt zwischendurch ein Update, das dein Fotobuch dann ggf. nicht mehr weiterbearbeitet werden kann. Das ist blöd, wenn man wie ich ein Buch am Jahresanfang anfängt und fortlaufend pflegt... da muss ich dann unterjährig die Updates blocken...Die Qualität ist gut, auch nach mehreren Jahren und zig mal durchschauen fallen die Bücher nicht auseinander. Die Rahmen und Bilder, die man einfügen kann find ich ein bißchen altmodisch aber das ist Geschmackssache und da ich das eh kaum nutze, fällt das für mich nicht ins Gewicht. Bevor Du bestellst würde ich mir die Papiersorten einmal im Geschäft anschauen. Ich finde z.B. das Hochglanzpapier nicht so schön. Sehr schön ist das Fotopapier aber dann darf das Buch nicht zu umfangreich werden, denn das ist ziemlich dick...
 
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.698
138
63
Niedersachsen
Ich bestelle schon seit Jahren bei Cewe. Ich bin sehr zufrieden, auch bei Reklamationen sind die schnell, zuverlässig und unkompliziert.

LG Nele
 
  • Like
Reactions: zwillingsmama
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.736
143
63
38
Hi!

Wir verschenken seit Jahren Fotobücher zu Weihnachten und haben mit Pixum die besten Erfahrungen gemacht.

LG Julia
 
  • Like
Reactions: zwillingsmama